Schaffhausen, 2019

Hallen am Rhein

Kon­zen­trier­tes Arbei­ten im Gross­raum­bü­ro – Geziel­te Lärm­ver­mei­dung durch raum­akus­ti­sche Opti­mie­rung mit prin­ta­kus­tik.

Grossraumbüros stehen vor der Herausforderung gleichzeitig ein Ort produktiver Kommunikation und konzentrierten Arbeitens zu sein.

Dies erfor­dert die Eli­mi­nie­rung stö­ren­der Geräusch­quel­len. Wie der schwie­ri­ge Spa­gat zwi­schen Design und akus­ti­scher Abschir­mung gelingt, zeigt prin­ta­kus­tik Schaff­hau­sen mal wie­der auf höchs­tem Niveau.

In den Hal­len am Rhein, Schaff­hau­sen wur­den auf zwei Stock­wer­ke prin­ta­kus­tik Decken Modu­le ver­baut. Jeder Raum wirkt auf unse­re Sin­ne. Akus­tisch wie auch Visu­ell neh­men wir einen Raum wahr.  prin­ta­kus­tik erfül­len alle Ansprü­che bezüg­lich Design und Raum­akus­tik!

prin­ta­kus­tik Schaff­hau­sen ist weit mehr als nur eine Schwei­zer Mar­ke. Von der Bera­tung über die Pla­nung und Pro­duk­ti­on bis zur Mon­ta­ge und Pro­jekt­ab­nah­me über­neh­men wir alle Auf­ga­ben für unse­re Kun­den. Wir freu­en uns auf wei­te­re span­nen­de Pro­jek­te!